Nachdem ich 1990 meine Lehre zum Siebdrucker begonnen hatte, richteten wir uns auf Tobi´s Speicher sehr schnell eine kleine Siebdruckerei ein, und druckten all abendlich lustige Aufkleber, die wir nachher schnellstmöglich im Umkreis von Leverkusen verklebten ! Viele zum Schmunzeln (Verein gegen den Notstand an hübschen Anhalterinnen), einige allerdings auch, die Unruhe in Leverkusen verursachten (Tag der offenen Tür bei den anonymen Menschenfressern) .

Wir nannten uns die Mac Loeds, da wir im dazugehörigen Film Highlander leider die Schreibweise nicht genau entziffern konnten ... Egal .....

Nach 5 Jahren lustigem Treiben löste sich leider alles aufgrund von Zeitmangel auf. Dennoch: Lustig wars !!!

 

Unser Maskottchen !

Ne Leverkusener GruppeEin Kopp ...Ne colle Gruppe ...T-Shirts machten wir auch ...Immer dabei: Bad Religion !Gegen Nazis: Jeder 2. Aufkleber ...Uhhh, das gab  böse Worte ...Das Original Wappen aus SchottlandDieses Gesicht faszinierte mich ...Als gerade Radio Köln herauskam ...Wie gesagt, jeder 2. Aufkleber ...Mailings an hübsche LeverkusenerinnenMailings an hübsche LeverkusenerinnenWir hatten echt was gegen sie ...Ne Leverkusener GruppeWir 4 mit der damaligen FrisurAuch ne coole BandKLebte dann beim MacDrive... sagte immer Vinve, der Niederländer ......war mal ne coole Kneipe ...Hatte Dorit mir mal gemalt ...

 

 

 

Zurück zum Anfang :